Wie esst ihr Pizza- mit Hand oder mit Besteck?

Angelo Emmert

"Ich bevorzuge die Hand, ich liebe auch Pizza mit Besteck", diese Antwort war für den Leser eine ziemliche Überraschung, da ich erst vor kurzem meine Liebe zum manuellen Essen entdeckt habe. Worauf sollte man achten, wenn man einen guten Geschirrspüler kaufen möchte, der auch auch Töpfe, Pfannen und eingetrocknete Teller ohne Reste sauber bekommt? .. Betrachten Siefernerhin einen Besteck Testbericht. Ich habe immer gerne Essen auf dem Tisch gegessen, aber als ich jünger war, musste ich lange Stunden in meiner Küche als Koch arbeiten, also waren meine Mahlzeiten sehr "meh".... Dann sagte mir mein Freund, der in einer schönen Villa lebte: "Wenn du von Hand essen willst, kannst du das in deiner eigenen Küche oder zu Hause machen...".

"Ich benutze eine Gabel", ich habe ein einfaches Leben geführt, ich habe in einer kleinen Wohnung am Stadtrand von Frankfurt gelebt, bis vor kurzem, als ich in ein kleines Haus in Königslohr mitten im Nirgendwo eingezogen bin, seitdem bin ich gezwungen, in einer Wohnung zu wohnen, obwohl mein Haus gut beleuchtet war, ich war froh, ein Dach über dem Kopf zu haben, aber ich wollte etwas Freizeit im Internet verbringen können.

"Ich esse es nur mit Besteck", weil ich nicht nur Italiener bin, sondern auch die letzten Jahre in Europa verbracht habe, indem ich für eine große Supermarktkette gearbeitet habe, wo ich gelernt habe, große italienische Schnitte von Lebensmitteln und Besteck herzustellen, und weil ich mich auch sehr für die kulinarischen Traditionen und Bräuche interessiere, denen die Menschen auf dem Land gefolgt sind.